Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Online Preisspektakel

Hallo meine Liebe,


selten gibt es solch ein fantastisches Angebot. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um deine Sammlung zu erweitern. Ich verrate schon mal

„Sogar die neuen In Color Farben (außer Flieder) sind im Sonderangebot erhältlich“


Jetzt ist also die Gelegenheit , sie sich zum Schnäppchenpreis zu sichern.

  • Dir winken 15% auf Stempelkissen und Farbkartons
  • Naturalfarben
  • Prachtfarben
  • in Color Farben 2018 -2020
  • In Color Farben 2019 – 2020 (außer Flieder)
  • Dir winken zusätzliche 5 % zum regulären Preisnachlass von 10 % auf:
  • 8 Produktpakete
  • Klassische Stempelkissen Neutralfarben im Set
  • Klassische Stempelkissen Prachtfarben im Set
  • Klassische Stempelkissen In Color 2018–2020 im Set

 

Um zu vermeiden dass gewisse Produkte ausverkauft sind, werde ich gleich am 20.November abends eine Sonderbestellung abschicken. Du kannst Dich bis 20Uhr bei mir melden.

Der Zeitpunkt ist perfekt um seinen Vorrat vor Weihnachten aufzufüllen !! Ich freu mich für dich und auf deine Bestellung! Lohnt sich !

Hier geht’s zu den Details !!

KLICK

Einen wunderschönen Tag, deine Doris

 

 

 

 

 

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert