Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Verpackung / kleine Geschenke

Herzlich Willkommen beim Blog Hop vom Team Scraphexe. Weihnachten naht ja  mit großen Schritten, und kleine und große Schachteln oder Verpackungsideen sind da doch immer willkommen.

Vielleicht hast du ja schon eine tolle Idee bei Silke gesehen, und bist nun gespannt auf unsere. Ich spreche von unserer Idee, da meine Tochter und ich zusammen kreativ waren.


Hier kommt  sie unsere Idee… Einmal in klassisch rot/grün, und einmal in modern. Unsere weihnachtlichen Explosionsboxen.

 



Ich gab dem Letzt einen Kurs mit diesen schönen Boxen, und alle haben sich für die klassische Variante mit dem hübschen Tannenbäumchen entschieden.



Das karierte Designerpapier Festliche Karos ist sehr oft bei mir zum Einsatz gekommen. Ich finds einfach wunderschön.



Mit dem schönen Set Tannen & Karos haben wir dann unser Teelicht bestempelt. Im Innern ist ein elektrisches Teelicht.



Das Innere der Box haben wir auch mit dem schönen Designerpapier geschmückt und mit den Sprüchen aus dem Stempelset „Tannen & Karos“ und dem Set „Das schönste zum Fest“ bestempelt.



Das Teelicht ist mit dem herrlichen Farbkarton Pergament gemacht. Wie du siehst eignet es sich hervorragend zum Bestempeln.



Das Tannenbäumchen ist 6x ausgestanzt und dann zusammengenäht worden. Den Stamm haben wir abgeschnitten, so hat man eine Klebefläche. Hin geklebt haben wir es mit den Gluedots.



Die moderne Box haben wir mit dem wunderschönen Designerpapier
Winterzauber gestaltet. Die tollen Zweige die unter dem Schild Vorschauen sind mit den Framelits „Winterrahmen“ aus gekurbelt.



Hier haben wir eine Kerze in der Mitte, die wir mittels Servietten/Stempeltechnik verziert haben. Der hübsche Zweig ist vom Stempelset Winterzweige.



Also wenn das nicht edel aussieht das weiß ich auch nicht. Mir gefällt es sehr gut.
Was hat dir denn am besten gefallen, klassisch oder modern?
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Nun schnell zur nächsten Idee bei der lieben Tanja
hüpfen und weiter Inspiration holen.

Einen wunderschönen Sonntag noch, es grüßt dich herzlichst
deine Doris

 

 

4 Kommentare auf “Blog Hop Verpackung / kleine Geschenke”

  1. Traumhaft schön. Ich weiß gar nicht welche Box mir besser gefällt. Beide sind zauberhaft und jeweils in den Farben so schön stimmig!
    Liebe Grüße Birgit

  2. Liebe Doris,
    Einfach mal wieder zauberhaft umgesetzt egal ob klassisch oder edel, eine Box schöner als die andere wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich würde einfach beide machen danke für die tolle Inspiration die du immer wieder auf’s neue in uns weckst, freu mich schon auf unser nächstes KREATIV SEIN LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.