Doris Buhnar - Alemannenstraße 20 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Kurz gefasst

Mit drei wunderbaren Sets von Stampin‘ Up! hab ich diese zwei Kärtchen kreiert.

Im Set „Kurz gefasst“ findet man  viele kleine Wörter, da ist immer das passende dabei . Ich bin total begeistert davon. Das Set  „A good day“ hat auch viele kleine hübsche Sächelchen mit denen man wunderbar spielen kann. Beide Sets zusammen ergeben immer wieder neue kreative hübsche Werke. Den Wünsche Schriftzug gabs in der SAB als Gratis Produkt.

Kärtchen Nummer zwei hab ich ebenfalls mit diesen Stempel Sets gemacht, und meine ich habe meine alte heißgeliebte Itty Bitty Stanze eingesetzt für die Blümchen. Ich hoffe sehr im neuen Katalog kommen wieder so kleine süße Blüten. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Gestern war so ein schöner Frühlingstag, da passen solche Kärtchen doch wunderbar. Ich wünsch dir einen herrlichen Tag.

Montag ist wieder Sammelbestellung. Denk an deine Lieblingsfarben. JETZT sind bestimmt alle noch vorrätig, und wer zuerst kommt, malt , bzw. stempelt, zuerst 😉

Am Samstag ist noch das ein oder andere Plätzchen beim Kurs Männerkarten frei. Spontan Lust und Zeit, dann melde dich schnell an. Freu mich auf dich.

Herzlichen Gruß , deine Doris

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.