Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Einladung zum Fest

Hallo Du Liebe, heute zeige ich Dir meine 1. Konfirmationskarte im Neuen Jahr. Ich war mal mutig und habe Farbe bekannt.

Der hübsche Einladungsstempel ist aus dem Set „Segensfeste“ . Den Rand der Karte habe ich mit einem Fineliner nachgezogen. Der muss auch nicht gerade sein…

 

 

Gestempelt hab ich mit verschiedenen Rot/Orange Tönen mit einem Set von Charlie&Paulchen. Die Schildchen hab ich mit dem neuen Framelits Set „Bestickte Rechtecke“ ausgekurbelt. Ich liebe es. Es sieht einfach schön aus find ich.

Ans Schnürchen, das ich ums Schild gebunden hab,  hab ich einfach ein Glitzersteinchen aufgefädelt. Hatte  ich noch in meinem Fundus aus Schmuckdesign Zeiten.

 

 

Das kleine Give Away ist die Sternbox die an Weihnachten fast jeder gemacht hat, so schööön!! Ich habe einfach die Maße verkleinert, so hat es die perfekte Größe für ein kleines Geschenk. Eine leckere Praline, ein Sprüchlein, ein bemalter Stein. Da gibt es viele Möglichkeiten diese hübsche Box zu befüllen.

Eine tolle Anleitung für diese, findest Du bei der lieben Jenny. KLICK

Den Spruch „Schön dass Du da bist kannst Du Dir bei der SALE-A-Bration Gratis ergattern, wenn Du für 60€ einkaufst. Du findest ihn in der SAB Broschüre auf Seite 14 im Set „Kleiner Wunscherfüller“ !

Eins meiner Lieblingssets. Für viele Anlässe was dabei.

 

 

Last but not least eine Deko die jedes Jahr immer wieder gerne bei mir bestellt wird. Ein 5cm Streifen den man 2x für den Boden prägt und oben einfach zusammenklebt. Es gibt viele Möglichkeiten wie man den Abschluss dann dekorieren kann. Alternativ  mit der Stanze „gewellter Anhänger“ ganz schnell den Abschluss dekorativ stanzen, Faden durch. FERTIG!

 

 

Man kann eine Süßigkeit oder ein kleines Geschenk drin drapieren, oder die Serviette durchschieben. Den Namen des Gastes, wenn man das will, schreib ich oft mit einem Stift auf ein Transparentfähnchen und binde es noch passend dazu.

Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig inspirieren. Auch in grün oder Blautönen kann ich mir das gut vorstellen.

Vergiss nicht dass Du während der Sale-A-Bration für jede 60€ die Du bestellst ein GRATIS Produkt bekommst. Den nächsten Sammelbestellungstermin findest Du rechts in der Leiste.

Einen wundervollen Wochenanfang wünsch ich Dir. Bis bald, Deine Doris

P.S. Solltest Du Fragen haben immer her damit.


      

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.