Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Sale – A – Bration Special

Herzlich willkommen im Neuen Jahr und zum 1. Blog Hop Special vom Team Scraphexe. Schön dass Du wieder mit dabei bist.

 

Wie immer geht im Januar für Stampin ‚Up Liebhaber die schönste Zeit des Jahres los. UND Du weißt  warum.

JEDE MENGE GRATIS PRODUKTE !! JIPPIEH !!

Genau um die Sale – A – Bration Aktion geht’s im heutigen Bloghop. Freu Dich drauf !

Du kommst vielleicht grad von der lieben Nadine die sicher auch wieder eine tolle Idee hatte. 

Ich habe heute bei meinem Projekt  zwei von den Gratis Sachen die Du bei der SAB ergattern kannst dabei. Sieh selbst. 

 

Ich  habe das Designerpapier „Schmetterlingsvielfalt“ verwendet das auf einer Seite schwarz weiß kariert ist. Genau meins. Auf der anderen Seite findest Du Schmetterlinge pur. Da es heute bei mir schnell gehen musste, habe ich diese einfach mit der neuen Schmetterlings Stanze ausgestanzt. Für die ganz großen auf dem Blatt reicht das perfekt. 12 Blatt in 6 doppelseitigen Designs findest Du in diesem Paket. Du bekommst es GRATIS bei 60€ Bestellwert.

 

 

Mit einem Glue Dot in der Mitte fixiert kann man die Schmetterlinge schön nach oben klappen und so ein bisschen dreidimensional erscheinen lassen. Den Spruch und das Framelit sind vom neuen Set “ Grund zum Lächeln “ aus dem Frühjahr Sommerkatalog.

 

 

Das zweite GRATIS Produkt das ich benutzt habe, sind die süßen kleinen Blümchen & Blätterstengelele (das war schwäbisch)  mit Holzdesign.

 

 

Die „Akzente Schmetterlinge“ sind vielseitig einsetzbar und peppen das Kärtchen richtig auf. Du kannst sie mit der Stempelfarbe Deiner Wahl einfärben. Ich habe sie bei meinem Kärtchen PUR belassen, da der Rest schon schön bunt ist.

 

 

Eine schöne schnelle Karte mit einem Hauch von Frühling, über die sich sicher jedes Geburtstagskind sehr freut. Ich hoffe ich konnte Dir etwas Inspiration geben, und Du hüpfst nun voller Elan weiter zur lieben Anke.

Hab einen tollen Start in die Sale – A – Bration und ins neue Jahr . Viel Spaß beim Hüpfen und Ideen sammeln.

Ganz liebe Grüße, Deine Doris

2 Kommentare auf “Blog Hop Sale – A – Bration Special”

  1. Ich komme an Schmetterlingen ja auch nicht vorbei und so ist alles, was Du verwendet hast, schon da oder zumindest auf dem Weg zu mir. Deine Karte gefällt mir so gut, dass ich sie auf jeden Fall nachbasteln werde. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG, Heike

    1. Hallo liebe Heike. Freut mich wenn ich Dich inspirieren konnte und Du Lust bekommen hast die Karte nachzubasteln, Das ist ein großes Lob für mich. Liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.