Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop „Frühjahr/Sommerkatalog“ 2019

Herzlich willkommen beim letzten Blog Hop in diesem Jahr. Schon wieder fast um. Wahnsinn !

Das Scraphexen Team hat sich wieder besonders viel Mühe gegeben, und zeigt Dir heute herrliche Inspirationen vom neuen

Frühjahr/Sommerkatalog.

Wahrscheinlich kommst Du von der lieben Nadine und hast Dir da schon Anregung geholt. Ich bin von so vielem total begeistert und wusste gar nicht was ich als erstes ausprobieren soll. Habe mich dann für das Set „Grund zum Lächeln“ entschieden. Ich finde die Accessoires & die Sprüche die es dazu gibt einfach nur bezaubernd.

 

 

Das zweifarbige Geschenkband in Blütenrosa und Flüssterweiß ist ebenso dezent wie der Rest der Reihe „Blütensinfonie“. Geprägt habe ich mit der neuen Tiefenprägeform „Spitze“.

 

 

Links an der Seite hab ich einen Streifen vom „Besonderen Designerpapier Blütensinfonie“ ungleich abgerissen und aufs geprägte Papier geklebt. Um transparentes Papier festzukleben, streiche ich die Unterseite mit dem Finger ganz wenig mit Tombow ein. Quasi nur ein Hauch. Dann bleibt es unsichtbar und klebt trotzalledem.

Um eine optimale Prägung zu erhalten, wie auch hier bei meiner zweiten Karte, lege ich meinen  Cardstock zwischen Backpapier. Das wird dann alles mit der geschlossenen Seite zuerst durch die Big Shot gekurbelt.

 

 

Mit den Framelits Formen „Blütenromantik“ kann man das tolle Schildchen sowie die ganzen Blümchen & Blätterteile auskurbeln. Ich lege dazu immer soviel wie möglich auf mein Blatt und kurbel alle mit durch. So hat man gleich viele Zutaten und kann dann  anordnen und ausprobieren wie man möchte. Jede Karte ist ein Unikat.

 

 

Das goldfarbene Siegel ist ein besonders charmantes Detail. Auch die mattierten Blüten in feige, blütenrosa und farblos finde ich bezaubernd. Den Rand der ovalen Form habe ich einmal ganz entgittert (oder wie nennt man das ??) beim andern mit Absicht nicht. Finde das auch schön..

 

 

Ich hoffe ich konnte Dir einen „Grund zum Lächeln“ geben und hab Dich ein wenig inspiriert.

Bist Du schon neugierig auf den neuen Katalog ?  Am 3.1. gibt’s zum Start einen EXTRA Blog Hop, ein SALE A BRATION Special! Da kannst Du dann gleich schauen was es für viele tolle GRATIS Produkte während dieser Zeit für Dich gibt. JIPPIEEH !!

Nun schnell mal schauen was sich die liebe Anke  für Dich zum Zeigen ausgesucht hat. Ich bin auch schon ganz gespannt. Viel Spaß noch beim Bloghop und ein guten Rutsch in ein wunderbar kreatives & gesundes Jahr, wünscht Dir von Herzen

Doris

10 Kommentare auf “Blog Hop „Frühjahr/Sommerkatalog“ 2019”

    1. Dankeschön liebe Katja. Ja die Details find ich auch Besonders. Da hat sich Stampin’Up was tolles einfallen lassen. Ich hab ja die Zutaten für echte Wachssiegel im Schrank, aber so geht’s natürlich schneller 😉 Liebe Grüße Doris

  1. Hallo Doris,
    Deine Karte setzt sowohl das neue Pergamentpapier als auch den Prägefolder wunderbar in Szene. Das Set „Grund zum Lächeln“ ist mir noch gar aufgefallen. Da muss ich auf jeden Fall noch einmal genauer nachschauen. Eine rundum gelungene Karte. LG, Heike

    1. Hallo liebe Heike. So geht’s mir auch oft 😉 Bis ich dann was seh was mir gefällt, und dann muss ich es haben. Du siehst ich kann nachfühlen. Iesehench finde das Set mit den ganzen Accessoires wunderschön und hab auch schon andere tolle Sachen damit im Netz gesehen. Liebe Grüße Doris

  2. Hi Would love to follow your blog..but still can’t find a link to follow by email updates..
    can you please help?
    LOVE your style and cards..follow you on FB.
    Greetings Holly(from the Netherlands)

    1. Hi Holly, I am pleased. You can sign up to the newsletter at the bottom of my website, then you don’t miss out on anything more. Dear Greetings Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.