Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Kuchen ist die Antwort…

Hallihallo meine Liebe, schön dass Du vorbei schaust.

Ich liebe Weihnachten und die Vorweihnachtszeit sehr, und nun ists schon wieder rum. Schad aber auch. Hoffe Du hattest wie ich,  schöne Tage im Kreise Deiner Lieben.

Nun freu ich mich auf den neuen Frühjahr Sommerkatalog von Stampin’Up! und die SALE A BRATION !! Eins  meiner ersten neuen Sets die ich ausprobiert habe ist das Set „Kuchen ist die Antwort“

Kleine Backwerke kann man da erstellen und viele liebe Sprüche hats dabei. TOLL finde ich dass es die passende Stanze dazu gibt. Sieh selbst .

 

 

 

Mit den Framelits Formen „schön geschrieben“ kann man einzelne Worte wie hier das „Glück“ schön hervorheben. Ein tolles Set mit vielen Wörtern und Gestaltungsmöglichkeiten.

 

 

Das Oval hochkant oder quer ??  Was meinst Du?

 

Ich bin sooo begeistert von dem Set und freu mich schon auf meine nächsten Projekte.

Dir wünsch ich nun einen Guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr.

Herzliche Grüße, Deine Doris

Nächste Sammelbestellung & den neuen Katalog online  anschauen ab dem 3.1.2019 hier auf meinem Blog. Du kannst Dir einen Katalog und eine SAB Broschüre aber auch gerne bei mir abholen.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert