Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Workshop „Schreib mal wieder“

Workshop am 9.2.2019 von 11Uhr bis 17Uhr.

Unser Workshop findet wieder im tollen Abiente von Gleis 1 in Renningen statt.
Gemeinsam werden wir eine besonders hochwertige leinengebundene Briefmappe herstellen. Diese wird mit selbstgemachten Karten und handbestempeltem Briefpapier befüllt.
Wir starten mit der Briefmappe, welche wir mit edlem Leinen und passendem Cardstock überziehen werden. Als Highlight werden wir noch das ein oder andere Extra anbringen.
Nachdem wir die Mappe fertig gestaltet haben stärken wir uns mit einem leckeren Mittagessen.
Am Nachmittag werden wir die Briefmappe befüllen. Hierfür fertigen wir mit passendem Designerpapier, Stempeln, Stanzen, Framelits und Accessoires aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog tolle Karten, und gestalten unser persönliches handgestempeltes Briefpapier.
ganztägig, 11 – 17Uhr, im Gleis 1 in Renningen, Weil der Städter Straße 24

Die Workshop-Gebühr beträgt 59€
(enthalten ist hier das komplette Materialpaket, Mittagessen & Snacks)
ACHTUNG die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wird in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt! Die Anmeldung zum Workshop ist verbindlich!
(Anmeldeschluß Sa 26. Januar 2019) Anmelden kannst Du Dich HIER
Nachdem deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhälst du eine Bestätigung.
Alle wichtigen Details zum Workshop erhälst du nach Ablauf der Anmeldefrist per Email!
Die Pinsel stehen bereit, liebe Grüße Doris & Katrin

Willst Du keine News merh verpassen, dann melde Dich bei meinem Newsletter an. Das Anmeldeformular findest Du ganz unten auf meiner Homepage. Ich freu mich auf Dich !!

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert