Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Darf ich vorstellen ….

Herr Steck-Kalender

Unser Verkaufsschlager der  diesjährigen Weihnachtsausstellung ist in die Länge gegangen.

So kann man ihn das ganze Jahr mit verschiedensten Steckerchen aufpimpen. Ich bin total begeistert und mach hier mal ein bisschen

Werbung für meine Freundin Astrid, die das mit viel Liebe umgesetzt hat.  Hier siehst Du  ihn in der Adventskalenderform,  mit

Tannenbaum und Sternchensteckern. Dazu inspiriert wurden wir von Gingered Things .

Hier kommt nun die verlängerte Version fürs ganze Jahr. Die verschiedenen kleinen Steckerchen sind sooo putzig. Man kann auch Sonderanfertigungen wie Buchstaben oder Motive gegen Aufpreis bestellen.

Hier nun mal die erste Grundausstattung. Farben sind individualisierbar.

So ein tolles Projekt. Was meint ihr?

Hier kommt die Preisliste:

Grundstamm : 17€

Steckerchen: 1,50€

Bestellungen werden nach Eingang bearbeitet.

Schönes 2. Adventswochenende, lieben Gruß Doris

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert