Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Bloghop Team Scraphexe Stempeltechnik

Willkommen zum äußerst interessanten Thema Stempeltechniken. Da kann man nie genug wissen. Immer wieder Neues auszuprobieren macht die Kreativität ja auch so interessant. 

Bei mir gibts heute die Spotlight Technik. Das ist eine Technik aus dem Stempelbereich, mit der man beliebige Teile des Stempelmotives „ins Licht rückt“. Bei mir ist es quasi der farbige Teil. 

Bei meiner Karte hab ich im Stamparatus gestempelt. Einmal den Unterteil der Karte und einmal das Topping. So kann man es perfekt übereinander legen. So ist das Blatt einmal in schwarz weiß und einmal in Farbe zu sehen. 

Beim Aufräumen hab ich zwei Fläschchen Glitter Glue von Stampin’Up! entdeckt. Falls die noch jemand im Fundus hat, damit hab ich die Blätter benetzt, dann sehen sie glänzend und noch etwas erhabener und besonderer aus. Geht aber auch mit dem transparenten Embossingpowder. 

Das schnelle Tütchen und die schnelle Box wurden jeweils aus einem A4 Bogen gezaubert. Einmal aus dem Pergamentpapier und einmal mit  Cardstock. 

Auch hier habe ich ein paar Sachen ins Licht gerückt. Meine zwei Sets mit denen ich gearbeitet habe heißen „Soft Seedlings“ und „Wiesenruhe“

Viele von uns sind gerade im wohlverdienten Urlaub, liebe Grüße an sie, das nächste Mal sind sie sicher wieder dabei. Dann gehts jetzt weiter mit der lieben Evelyn. Ich bin schon gespannt was sie uns für eine Technik vorstellt. 

Kreative Grüße, deine Doris 

Anke –  Scraphexe pausiert heute

Sabrina – sabrinastempelt.de pausiert heute

Evelyn – StempelKommPlott

Silke – frischgestempelt pausiert heute 

Anna – Anna_Craftinglove

Conny – laemmliwerkstatt pausiert heute

Silke –  stampinliebe

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.