Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr / Besondere Kartenform

Heute kannst du bei unserem Blog Hop besondere Kartenformen entdecken. Kommst du schon von Doreen und hast die erste tolle Form gesehen? Ich bin gespannt. 

Bei mir wirds wie immer am liebsten einfach. Meine Männer Stufenkarte habe ich aus  einem A4 Cardstock zurechtgeschnitten. Verschönert habe ich das Ganze mit dem DP „Männersache“ & dem passenden Stempelset „mein lieber Mann“.

Mein Designerpapier steht Kopf 😉 Seht es mir nach ♥ Auch ich mache immer noch Fehler . Ist es euch aufgefallen? Mir eben erst beim Text schreiben !! Ups..egal..

Ich finde die Kartenform hat was. Und man hat bei der Grundkarte keinen Abfall. Den Rest kann  man dann gut mit Designerpapier Resten bestücken. Auf der Rückseite der Karte hat man genügend Platz um seine Wünsche zu verewigen.

 

Nun schnell weiter zur Sabrina. Sicher hat sie auch wieder was ganz Tolles für uns bereit gestellt.

Kreative Grüße & bis bald, deine Doris

Alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass – born2stamp- pausiert –

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle Bolze – Papierkult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Steller – Stempeligkreative

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Janssen – Manufaktur Herzgemacht

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert