Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Bloghop Weihnachtskarten

Willkommen zum Bloghop und  meinem Lieblingsthema „Weihnachten“.

Ich habe zwei zauberhafte Kärtchen für dich kreiiert und bin gespannt welches davon dir besser gefällt. 

Die Kärtchen habe ich mit den wundervollen Sets „Willkommen“ & „Weihnachten unterm Mistelzweig“ gestaltet.

Es sind  Pop Up Karten. Man kann sie flach versenden und nach dem Auspacken werden sie ein bisschen gebogen. Dadurch bekommt man einen kleinen 3D Effekt. 

Die Hintergründe habe ich mit einem Bogen aus dem Set „Besonderes Pergamentpapier Schneeflocken“ verschönert. Die kleinen Päckchen auf der ersten Karte habe ich teilweise bemalt und teilweise mit dem DP „Vielfältig feierlich“ beklebt. Die weißen Zweige sind mit den Stanzformen Mistelzweig ausgekurbelt worden. Die süße Katze auf den Päckchen musste sein ♥

 

Karte Nummero zwei ist klassisch mit einem klassischen Mistelzweig. Gleicher Hintergrund und eine große schöne rote Schleife dran. Genau so hängt er in echt jedes Jahr bei mir,

Da sonst kein Innenbau an der Karte ist, kann man in den Bogen wenn die Karte steht, ein elektrisches Teelicht stellen. Habs im Dunkeln ausprobiert. Sieht toll aus. 

 

Auf der Rückseite der Karten ist immer grundweiß und viel Platz zum Beschriften. Die Grundkarte ist übrigens in Minzmakrone.

Nun schicke ich dich aber gerne weiter zur lieben Anna und zur nächsten kreativen Idee aus unserem Team. Viel Spaß noch beim Hüpfen.

Deine Doris 

Anke –  Scraphexe

Tanjas – tanjaskartenwelt

Sabrina – sabrinastempelt.de

Evelyn – StempelKommPlott

Doris – hier bist du gerade

Anna – Anna_Craftinglove

Conny – laemmliwerkstatt

Silke –  stampinliebe

 

 

 

6 Kommentare auf “Bloghop Weihnachtskarten”

  1. Da hast du ja mal wieder was raus gehauen Das Set Willkommen hab ich auch, die Katze finde ich auch sooo goldig ☺️ Beide Karten sind echt toll geworden ❤️

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.