Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Schiebebox

Beim Live Basteln mit der lieben Carmen ist gestern eine tolle Schiebebox entstanden. Die wollte ich euch nicht vorenthalten. Die Anleitung findet ihr demnächst bei Carmen online. 

Toll für Stifte oder kleine Kerzen oder alles was eben sonst in der Box hin und her rugelt. Ich habe mit dem schönen Designerpapier Kreislauf der Natur verziert. Das könnt ihr euch immer noch während der SAB Zeit Gratis ergattern wenn ihr über 60€ bestellt. 

Was ich dir noch wärmstens empfehlen kann ist das Embossing Set. Super zum Arbeiten. Alles dabei was man braucht und super geschickt. Falls du noch nichts in die Richtung hast „must have“

Die Crystal Effekts sind aus meinem Fundus. Falls du das nicht kennst, damit hab ich meine Dekoration aufgehübscht. Diesen glänzenden Überzug bekommst du  aber auch mit klarem Embossing Puder hin.

Jetzt schick ich dich in ein entspanntes Wochenende. Bei uns ist morgen große Feier angesagt.

Opa feiert seinen 90.ten. Also mein Papa. Es gibt ein Hoffest. 

Bis bald, kreative Grüße, deine Doris 

Montag ist wieder Sammelbestellung !!

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert