Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr / neuer Minikatalog

Es ist wieder BLOGHOP Zeit !!

Das heißt jede Menge Inspiration vom neuen Herbst / Winter Katalog 2022/23 !

Kommst du direkt von Doreen, oder fängst du bei mir an ? Egal, du kannst vor und zurück hüpfen wie es dir gefällt. Am Ende kommen nochmal alle Teilnehmer.

Mit dem Set „Schöne Gedanken“ und dem passenden Designerpapier habe ich heute 2 tolle Verpackungen und ein Hochzeitskärtchen  für dich.

Die erste Box ist eine selbstschließende Box. Wir haben sie letzten Samstag bei Zauberbox Workshop gemacht. Sie ist nicht so schwer wie sie aussieht. Man nennt sie auch Magic Box oder Impossible Box. 

Die zweite Box ist eine normale Box die ich mit einem kleinen Transparent Licht ausgestattet habe. Das Pergament Papier habe ich bestempelt, in Form geklebt und ausgeschmückt. Das Ganze wurde ein bisschen kleiner gestaltet wie die große Box und eine Mini Lichterkette reingelegt.

Auf den Deckel habe ich mit den zwei Halbkreisen eine Lasche gestaltet. Man kann damit perfekt den Deckel anheben, und ich finde es sieht toll aus.

Nun bin ich gespannt was sich Sabrina aus dem neuen Katalog ausgesucht hat um dich zu inspirieren. Hüpfst du mit?

Liebste kreative Grüße, deine Doris

Alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle Bolze – Papierkult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Steller – Stempeligkreative

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Janssen – Manufaktur Herzgemacht

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert