Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Bloghop Team Scraphexe Rahmenboxen

Willkommen zu diesem tollen Blog Hop mit dem Thema Rahmenboxen.

 Ich bin ganz begeistert von diesen Boxen und dem tollen Rechner den uns die liebe Conny gezaubert und zur Verfügung gestellt hat.

Auf so ein Talent bin ich echt neidisch, denn das ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Excel und Konsortium..nee nee, nicht für mich. Umso schöner dass es Kolleginnen gibt die Mitleid mit uns Unwissenden haben, und uns eine Anleitung zur Verfügung stellen die uns das Denken abnimmt!

Tausend Dank dafür ♥

Für mich und mein Projekt hat die Grundform genau gepasst. Ich habe so eine Art Mut/Glücksbox gemacht. Für einen Neuanfang, eine besondere Herausforderung…ein Wagnis… einen Grund für so ein Geschenk gibts öfters Mal.  

 

 

Das Engelchen hab ich mit Raysin gegossen und die Box innen einfach in 2 Fächer geteilt so dass der Glücksbote extra liegen kann. Wünsche kann man ins Kärtchen schreiben oder in die Lasche im Deckel stecken. (Geldscheine passen natürlich auch rein).

Zutaten:

Stempelset „Sprechblasen“

Stanzformen „Sprechblasen“

Stanzformen „Willkommen“

Sale a Bration Gratis Set „Mut und Glück“

Designerpapier „Rustikale Karos“

Nun noch viel Spaß euch beim Inspirationen sammeln. Ich bin auch schon ganz gespannt was für tolle Rahmenboxen entstanden sind. Weiter gehts bei der lieben Anna. Unten kommen nochmal alle Teilnehmer. Happy sunday , eure Doris

Hier nochmal alle Teilnehmer.

Anke – scraphexe

Tanja – TanjasKartenwelt

Sabrina – Sabrinastempelt.de

Evelyn . StempelKommPlott

Anna – Annacraftinglove

Conny – Laemmliwerkstatt

2 Kommentare auf “Bloghop Team Scraphexe Rahmenboxen”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert