Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Leporello zur Kommunion oder Konfirmation

Gestern war wieder Tete a Tete Kurs in meiner Küche.

Auf Wunsch einer Kursteilnehmerin gestalteten wir Trauerleporellos. Alle waren überrascht wie lange es dann doch dauerte diesen auszuschmücken. Zudem hatten sie noch meine Beispiele nach denen gearbeitet werden konnte. 

Ergo wurde festgestellt dass solch ein aufwendiges Geschenk nur jemand bekommen kann der es zu schätzen weiß, oder eben seinen Preis hat. 

Da ich diesen Leporello schon mal vorgestellt habe , habe ich euch heute einen zu einem kirchlichen Fest mitgebracht. Natürlich geht er auch zu jedweden anderen Anlässen mit anderer Deko. 

 

Wenn das Grundgerüst mal steht kann man sich so richtig austoben. Ich habe die Sets „Feierliche Fische“ und „Leinen los“ benutzt, sowie das Set „Willkommen“.

Das kleine Transparente Windlicht wurde mit dem neuen Pergamentpapier gestaltet. Schon entdeckt?  Kuckt mal hier…. -> besonderes Designerpapier 

Kreative Grüße, eure Doris 

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert