Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Bloghop Team Stempelnd durchs Jahr / Tierisch

Willkommen zum Bloghop mit dem Team Stempelnd durchs Jahr.

Heut gehts tierisch zu, und ich hab mir mal wieder meine Lieblingstiere aus dem Katalog, die Fische geschnappt. Hast du schon die erste Tieridee bei der lieben Doreen entdeckt? Dann gehts jetzt weiter mit meiner Inspiration. 

 

Bei mir gibts heute sehr schnelle Kärtchen mit der Handstanze und vorgefertigten Karten

Dazu habe ich das tolle Set „Danke sagen“ verwendet. Diese tollen Hintergründe passen für mich perfekt zu kirchlichen Karten. Egal ob Kommunion oder Konfirmation, Firmung oder Taufe.

Im Set sind 9 Karten mit den passenden Umschlägen die innen schon  farbig hinterlegt sind. Aus den restlichen Zutaten kann man auch noch schöne Karten machen. Aber dazu ein andermal mehr. 

Meine Tiere die Fische sind aus dem Set „Feierliche Fische“. Diese habe ich doppelt embossed. Nach dem Ausstanzen. Dazu klebe ich vorab ein Dimensional hinten auf. So kann ich den Fisch damit gut halten und habe vorne die komplette Fläche zum Embossen frei. 

Nun schnell weiter zur lieben Sabrina und sehen was sie tierisches für uns hat. Unten findest du nochmals alle Teilnehmer. 

 

Kreative Grüße, eure Doris 

Alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle Bolze – Papierkult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Steller – Stempeligkreative

Sabrina Batzel Liebevoll und Kreativ 

Cornelia Jansen Manufaktur Herzgemacht

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert