Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Verpackungen

Willkommen zum Bloghop mit dem Team Scraphexe. Heute haben wir ein Thema das mir sehr in die Karten spielt, denn Verpackungen brauche ich das ganze Jahr über.

Wenn man diese aus DP von Stampin’Up! gestaltet kann man sich die passende Karte dazu zaubern und hat so das perfekte Geschenk. 

Hast du die die erste Verpackung bei der lieben Silke schon angesehen? Wenn nicht kannst du auch nachher noch rüberhüpfen, am Ende kommen nochmal alle Teilnehmer. 

Ich habe heute mit dem wunderschönen Designerpapier „einfach elegant“ Taschen für dich gezaubert. 

Da das Designerpapier an sich schon sehr viel Muster hat und einfach toll aussieht,

hab ich gar nicht mehr viel dran gemacht. Nur ganz kleine gold embosste Sprüche aus dem Set „Am besten zusammen“

In meinem Fundus hab ich noch so nette kleinen Kugeln gefunden die aussehen wie so Pelzteilchen (unecht natürlich), die ich einfach dran gehängt habe. Sicher sieht was anderes, wir z.B. so ne Quaste auch sehr gut aus. 

Die Verpackung geht relativ schnell, und in die größte passt ordentlich was rein. In die kleinste meiner Taschen immerhin 6 Tartufos. 

Verschlossen werden die Boxen seitlich mit 2 Magneten. Die Henkel aus Band habe ich mal oben und mal seitlich angebracht. Sieht das Papier nicht sensationell aus ? Richtig festlich, also auf jeden Fall auch was für die kommende Weihnachtszeit.

Also ich bin begeistert von diesen Taschen, bin gespannt was du dazu sagst.

 Nun schnell weiter zur lieben Anna

Sonnige Grüße, deine Doris 

 

 

Hier nochmal alle Teilnehmer.

Anke – Scraphexe

Susi – Stempelqueen

Tanja A. – Kreatanja

Tanja W. – tanjaskartenwelt

Sabrina – sabrinastempelt

Evelyn – StempelKommPlott

Silke – frischgestempelt

Anna – annacraftinglove

Conny –laemmliwerkstatt

Silke – stampinliebe

 

3 Kommentare auf “Blog Hop Verpackungen”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.