Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Stemplend durchs Jahr „Herbst“

Hallo meine Liebe.

Willkommen zum schönen Thema Herbst.

Bei mir musste es heute besonders schnell gehen, denn wir haben einen Wasserschaden im Haus. Es tröppelt sogar schon im kreativen Hofladen und so bin ich dauernd am Wischen und Umräumen. Deshalb ein aufmunterndes Kärtchen an mich selbst.

Jedes Blatt kann sich wenden, also es kann nur besser werden 😉 

Bestimmt hatte Doreen einen freudigeren Anlass etwas zu kreieren

Ich habe mit dem Set „Bestickte Blätter“ und den dazu passenden Framelits gearbeitet. Mit diesem Set kann man so wundervolle Herbstdeko machen. Ich liebe es. Die Blätter mit der Prägung sehen einfach klasse, und immer wieder anders aus. 

Heute alles mal ganz schlicht und in schwarz weiß. 

Diese wunderhübschen Pailletten „Zarter Schimmer“ findest du im Herbst Winter Katalog auf Seite 37. Ich hab mich gleich  mal eingedeckt, denn die milchigen und silbrigen passen nahezu zu allem. Perfekt. 

Nun schick ich dich schnell weiter zur nächsten schönen Idee bei der lieben Sabrina

Sicher hat sie auch wieder was Schönes für uns gezaubert. 

Einen wunderbaren Sonntag Abend noch  und einen toleln Wochenanfang morgen.

Kreative Grüße, deine Doris 

 

Hier nochmal alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Heike – Heikeskartenwerkstatt

Susanne – stempeldirdeinewelt

Heike – born2stamp

Christiane – StempelPalast

Claudia – Handge-Stempelt

Anke – pausiert heute

Doreen – stempeligkreative

Sabrina – Liebevoll und Kreativ

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert