Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Karten zur Geburt

Heute ist auf Instagarm

  Insta Hop mit dem Team Scraphexe.

Lass dich inspirieren von unseren Ideen zum Thema “ 1Idee – 2 Karten „

Bei mir gibts  was zur Geburt. Mit dem hübschen Känguru vom Set „Count on me“ sind eine Jungen- und eine Mädchenkarte entstanden. Die Buchstabenkette habe ich mit den Framelits „Buchstabenmix“ in weiß aus gekurbelt und mit dem Wassertankpinsel leicht coloriert. „Hallo du“ ist aus dem Set „wunderbare Blätter“. Auf der Grundkarte habe ich eine weitere Lage Grundweiss die ich teilweise mit der Prägeform „Textil mit Stil“ aufgepimpt habe. Känguru aufs Quadrat und nach Gusto bemalen! Fertig ist das Kärtchen. Kein Hexenwerk. Wenn der Name des Kindes nicht zu lang ist könnte man auch den Namen an die Leine legen..

 

Wunderbaren Abend noch ihr Lieben, eure Doris 

Kommt vorbei  auf Insta hüpft mit dem Team Scraphexe durch. 

Materialien:

 

Cardstock: grundweiss

Framelits: Buchstabenmix

Prägeform: Textil mit Stil

Set: wunderbare Blätter, Count on me 

Stempelfarbe: babyblau,  kirschblüte

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.