Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr / Blumen

Blumen gehen immer…

 Auf das Set „Romantische Ranunkeln“ hab ich lange warten müssen, aber jetzt ist es endlich da.  Man kann mit so wenig so eine schöne Karte zaubern. Genau mein Ding. 

Hast du dir schon Doreens Beitrag angesehen? Wenn nicht, schnell vorbeihüpfen. 

Alles aus einem Set. Hintergrund stempeln, Blume direkt drauf, oder auch abheben (wirkt immer ein bisschen edler.

Kleine Teetüten damit verschönern, befüllen  und zusammen mit einem Lesezeichen verschenken. Vielleicht noch ein Buch dazu? Immer eine tolle Geschenkidee. 

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen inspirieren und schicke dich flux weiter zur lieben Sabrina.

Liebe kreative Grüße, deinen Doris

Alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle Bolze – Papierkult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – macht heute mal ein Päusschen

Doreen Becker – Stempeligkreative

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Janssen – Manufaktur Herzgemacht

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert