Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Männer

Herzlich Willkommen zum Bloghop mit dem wundervollen Thema „Männer“

 Bei mir gibts heute eine kleine Kollektion mit dem Set „Wie ein guter Whiskey“

Wunderbar passend zum Thema finde ich das Designerpapier „Miteinander verbunden“ Ich habe verschiedene aus diesem einen Set verwendet. 

Coloriert habe ich mit dem Wassertankpinsel auf Aquarellpapier und den Farben Hummelgelb, Espresso und Anthrazitgrau.

Da man ja hier in diese Pop Up Karte nicht mehr viel schreiben kann, habe ich im Boden eine Karte versteckt. Diese kann man seitlich herausziehen und schön seine Grüße verstecken.

Mein Pop Up Aufbau ist ganz einfach. Ich habe eine längliches Gerüst von 2x2cm Durchmesser in die Falte der Karte geklebt, und das Design dann einfach drum rum. Immer darauf achtend dass sie schön zusammenlegbar bleibt.

 Da sie innen ja Überraschungen birgt, habe ich die Karte außen recht schlicht gelassen. Das Transparentpapier ist aus der Serie „Kunstvolle Lagen“

Mein 2.Kärtchen ist eigentlich auch recht schlicht.  So ein colorierter Whiskey samt Glas hat doch schon genug Wirkung.

zu guter Letzt gibts noch eine schöne Tafel Schokolade. 

Zusammen mit so einer Karte ein tolles Geschenk.

Ein Geldschein passt sicher auch noch irgendwo dazwischen, wenn einem das zu wenig ist. 

Für die Schokoladenziehverpackung habe ich Bänder rund Schnüre aus dem Fundus verwendet. 

Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig inspirieren und schicke dich  nun gerne weiter zur lieben Anna. Ich hüpf auch gleich mal mit dir rüber , denn Ideen für schöne Männerkarten kann man nie genug haben.  Ich persönlich tu mich damit immer etwas schwer. Aber heute bekommen wir ja viel Input gell !

Hab einen tollen sonnigen Sonntag, 

herzliche Grüße, deine Doris 

Anke –  Scraphexe

Tanjas – tanjaskartenwelt

Sabrina – sabrinastempelt.de

Evelyn – StempelKommPlott

Silke – frischgestempelt

Anna – Anna_Craftinglove

Conny – laemmliwerkstatt

Silke –  stampinliebe

Martina – Stempelteufel

5 Kommentare auf “Blog Hop Männer”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.