Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr / Geburtstag

 

Willkommen zum Bloghop „Geburtstag“

Kommst du schon von der lieben Doreen? Wenn nicht kannst du ja später noch rum hüpfen, unten sind nochmals alle aufgelistet. Los gehts..

 

Bei mir gibts heute ein Kärtchen und dazu  einen Ableger im passenden Outfit.

Das Designerpapier ist aus dem Set Narzissenzeit und ist ein Gratis Produkt während der Sale a Bration. Die Blüten sind aus dem Stempelset Blüten und Zweige. Die vielen Blätter drunter habe ich fix mit der Handstanze „Zweige“ gemacht.

Wer hat die Stempelfarbe Papaya erkannt? Zu dem Papier für mich die beste Wahl.

Für den Ableger habe ich von einem großen Yoghurt Becher die Banderole abgenommen, diese auf mein DP gelegt, umzeichnet, ausgeschnitten und aufgeklebt. Ich empfehle euch das doppelseitige Klebeband. Für die Highlights sind kleine Pailletten und runde Akzente in milchglasoptig zuständig. Eine Minischleife mit dem Leinenfaden rundet das ganze noch ab.

Ich hoffe ich konnte dich eine wenig inspirieren und schicke dich weiter zu lieben Sabrina.

Viel Spaß noch beim Durchhüpfen.

Kreative Grüße,  deine Doris 

Alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle Bolze – Papierkult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligkreative

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Janssen – Manufaktur Herzgemacht

 

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.