Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Jahreskatalog 20/21

Herzlich willkommen zum neuen Bloghop mit dem brandneuen Katalog!! Gehts Dir gut ?? Ich hoffe doch. Solange uns Kreativen das Bastelmaterial nicht ausgeht kann uns doch nichts umhauen, gelle !!

Was sagst Du zum Neuen von Stampin’Up! Ich denke Du bist genauso begeistert wie ich  und hast Dir sicher schon das eine oder andere Lieblingsset auserkoren. Ein Schönes hast Du vielleicht schon bei Silke gesehen, dann kommt jetzt mein absoluter Favorit .

erkannt? Genau ! Ewiges Grün. So schön alles. Egal ob das Designerpapier, die Stempel, die Prägeformen…ich bin hin und weg. Hier meine Inspirationen.


Hier habe ich eine Box gezaubert in die einer meiner Echtholz Deckel genau reinpasst, aber man kann natürlich auch Pralinen und andere Kleinigkeiten drin verschenken.
Den Boden der Box habe ich mit Designerpapier verschönert.

Was mir auch immer wieder sehr gut gefällt ist Milchtüten zu recyclen und Ableger zu verschenken. Ein schöner Spruch dazu so wie dieser aus dem neuen Set Für alle Zeit, und schon ist das Mitbringsel perfekt.

So meine Liebe, ich hoffe ich konnte Dich ein wenig inspirieren und lasse Dich nun schnell zu der lieben  Anke weiter hüpfen. 

Hab noch einen tollen Sonntag, bis bald Deine Doris