Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Stempelflohmarkt & Katalogparty

Am Samstag den 30.05.  kannst Du Dir Dein neues Exemplar vom Katalog im kreativen Hofladen abholen und ein bisschen Hof-talk mit mir betreiben. Einen kleinen Fächer mit den neuen In Color Farben gibt’s obendrauf. Ich habe meine neue Lieblingsfarbe schon festgelegt. 

Diese Woche habe ich keinen Gast, dafür einen Stempel Flohmarkt. In den letzen Jahrzehnten hat sich da einiges angesammelt, und so langsam geht mir der Platz aus.  Vielleicht ist ja was dabei was Du schon immer mal haben wolltest…. Komm und stöber ..!!

Das Grundsortiment an Glückwunschkarten und kleinen Geschenkideen ist immer vorhanden sowie die schönen Sachen aus Holz.

Eine Gemeinschaftsarbeit mit meiner besseren Hälfte.

Papier trifft Holz.

Ich und er sind begeistert 😉 ..und viele andere auch. Wir haben mit Liebe für Dich gewerkelt:

Echtholzdeckel in verschiedenen Größen

Echtholzdeckel mit Reagenzglas (Für eine Blume)

Kartenständer in verschiedenen Größen / mit ein oder 2 Rillen

Visitenkartenständer aus Echtholz

Kartenständer mit Echtholz und Kerze

Hochwertige Trauerpapeterie mit Echtholzständer fertig verpackt

Die Deckel kannst Du einzeln mit Anleitung für die Box erwerben, oder fertig. Bei der Vorbestellung kannst Du Farbwünsche äußern. Wir versenden und liefern auch.