Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Tröstende Worte

Manchmal möchte ich etwas mehr wie eine Karte schenken wenn ein lieber Mensch von uns gegangen ist. So kam meiner kreativen besseren Hälfte und mir die Idee einen Kartenständer mit Kerze zu kreieren. 



Die Karte habe ich recht schlicht gehalten. Mit dem Designerpapier ewiges Grün
habe ich einen schmalen Streifen auf die linke Seite gesetzt. Oben als Highlight eine Art Klammer (was altes von Stampin ‚Up) .


Im Kartenständer aus unserem Hofholz sieht das doch sehr schön aus, finde ich. Die Kerze steht in einer Kerzentülle, dann ists ein bisschen edler.

Der wunderbare Spruch ist ein aus einem Stempelset von inkystamp

Das Trauerset ist für  25€ zu erwerben und kann auch zugesendet werden. Im kreativen Hofladen ist immer ein Vorrat da. Solltest Du gewiss eins brauchen, ist es trotzdem immer besser Du bestellst es vor. Trauerkarte kann ausgesucht werden. 

Nun schick ich Dich in ein schönes Wochenende. Vielleicht sehen wir uns ja morgen im Hofladen? Wir haben wie immer einen kleinen Stempelflohmarkt ( mit ca. 200 Sets u. Designerpapieren ) , meine Papeterie, und diesen Samstag die liebe Carmen mit allerhand leckerem Selbstgemachten zu Gast.

Sonntag ist wieder Bloghop, da gibts viel Inspiration vom neuen Katalog. 

Bis dahin, liebe Grüße, Doris