Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Trauerkarte mit Embossing

Heute zeige ich euch eine schlichte Karte in anthrazitgrau und dem  Prägefolder Struktureffekt.

Ich liebe den Folder. Er sieht so unscheinbar aus im Katalog und wird leicht übersehen, aber er macht alles so herrlich edel.


Nur ein Teil des Deckblatts ist geprägt, Der schöne Stempel ist aus einem tollen Set der Fa. Creative Depot. Bissle Faden und ein Glitzersteinchen und meine Karte ist für mich perfekt. 
Ein schönes Innenblatt mit Wellenrand darf bei mir nicht fehlen. 

Was gibt’s sonst noch Neues ? Am Sonntag ist wieder Bloghop Time vom Team „Stempelnd durchs Jahr“….UND Du kannst einen neuen Katalog bei mir vorbestellen und im Hofladen am Samstag Ende Mai abholen. 

UND…hier geht’s zur Ausverkaufsliste falls Du noch was vom alten Katalog brauchst… KLICK 

Nächste Sammelbestellung ist am kommenden Montag.

Liebe Grüße. bleib gesund, Deine Doris