Doris Buhnar - Alemannenstraße 20 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Sternenbox die wievielte ??

Jeder macht sie und jeder liebt sie, die Sternenbox. Du auch?

Falls Du sie tatsächlich noch nicht gemacht hast, findest Du eine tolle und einfach erklärte Anleitung dazu bei der  lieben Jenny Pauli  KLICK

Du benötigst einen Bogen Designerpapier. Aus den Resten hab ich gleich die passende Karte gewerkelt. Und schon hab ich ein schönes Geschenk.

 

 

Die Origami Sternenbox (wie sie richtig heißt )ist gar nicht sooo klein, da passt richtig was rein. Die weihnachtlichen Grüße kommen in die Karte.

 

 

In der Mitte wird sie zusammengebunden, und dann kannst Du sie nach Lust und Laune noch schön dekorieren. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ich werde sie mit

 

 

Hast Du Lust auf unseren jährliche Weihnachtsmarktausstellung? dann komm vorbei, ich / wir freuen uns auf DICH !! Dies,al sind wir in Renningen. Hui …meine Heimatstadt. Da machts dann besonders viel Spaß !

 

 

Die nächste  Sammelbestellung von Stampin’Up ist am Montag . Liebe Grüße und schöne Woche noch.

Deine Doris

2 Kommentare auf “Sternenbox die wievielte ??”

  1. Eine wunderschöne Box – ich bin hin und weg!
    Für eure Ausstellung wünsche ich euch viel Erfolg und ganz viele Besucher!
    Gerne möchte ich auch mal kommen, aber in diesem Jahr passt es einfach nochmal nicht …. aber vielleicht 2019!

    Liebe Grüße, katrin

    1. Hallo liebe Katrin. Danke für Dein Lob 🙂 JA ich würd mich total freuen Dich zu sehen.
      Vielleicht beim nächsten Mal.
      Die Box ist wirklich in allen Variationen schön. Liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.