Doris Buhnar - Alemannenstraße 20 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Weihnachten

Herzlich willkommen beim weihnachtlichen Blog Hop vom Team Scraphexe.

Schön dass Du dabei bist !

Vielleicht hast Du Dich schon von der lieben Silke inspirieren lassen und bist nun weiter zu mir gehüpft. Herrlich, oder?
Verschiedene kreative Leute die alle einen anderen Geschmack haben. Ich finds einfach immer wieder faszinierend.

Wenn Weihnachten kommt, dann brauch ich immer viele kreative Geschenke. Aus Erfahrung weiß ich, dass man sich auch über eine Kleinigkeit freut. Die Hauptsache ist doch man denkt an einen.

Den Postboten, den Zeitungsausträger, den Paketzusteller (der hats bei uns Demos ja manchmal besonders schwer 😉 ) , den lieben Nachbarn, die Yogalehrerin usw. … Platz für ein Scheinchen ist allemal noch drin.

Wie wärs mit einer kleinen Handcreme? Die Falzschachtel dazu sitzt perfekt und kann oben leicht aufgedrückt werden.

 

 

Ich habe das  Designerpapier „Besonderes Designerpapier Weihnachtszeit“ von Stampin’Up! benutzt. Das ist so schön, da braucht es nicht mehr viel Schnickschnack drumrum. Die Schildchen vom Set „Schöner schenken“ haben genau die richtige Größe für diese kleinen Böxchen, und sind schnell fest gebunden.

 

 

Die Anleitung hab ich auf YouTube gesehen, falls Du sie nachbasteln willst.

 

 

Na wie findest Du die Idee?

Warst Du schon bei der lieben Anke ? Wenn nicht schnell hin & noch mehr Inspirationen holen. Wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß beim Blog Hoppeln.

Ich werde heute noch weihnachtlich dekorieren, sind ja tatsächlich nur noch knapp 4 Wochen bis Heilig Abend. Die schönste Zeit des Jahres beginnt…

Sei ganz herzlich gegrüßt, deine Doris

12 Kommentare auf “Blog Hop Weihnachten”

    1. Hallo liebe Katrin. Dankeschön 🙂 Sehen gut aus und gehen schnell. Es gibt auch noch eine große Schwester für die Duschgels 😉 Liebe Grüße & schönen Sonntag noch.

    1. Vielen Dank fürs Lob. Du hast recht, für Kosmetika ist diese Verpackung bestens geeignet und geht relativ schnell. Das Designerpapier machts 😉 Liebe Grüße

  1. Sehr schöne Verpackungen für so kleine Kosmetika. Das muss ich mir für unsere Paketausträger und den Postboten merken 🙂
    Unter welchem Namen findet man diese Art von Verpackung bei youtube?
    LG Miri

  2. Hallo Katrin,
    diese Verpackungen sind immer wieder schön – und so vielseitig. Besonders toll finde ich den edlen Kupferglanz.
    Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.