Doris Buhnar - Alemannenstraße 20 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop „Trauerkarte“

Herzlich willkommen beim Blog Hop vom Team Scraphexe.

 

Schön dass Du dabei bist !

 

Vielleicht hast Du Dich schon von der lieben Regina  inspirieren lassen und bist nun weiter zu  mir gehüpft. Herrlich, oder?

Viele verschiedene kreative Leute die alle einen anderen Geschmack haben. Ich finds faszinierend.

 

Das heutige Thema ist Trauer.

 

Die Zeit des „Schwarz Tragens“ ist heutzutage nicht mehr so verbreitet wie früher, und auch die Trauerkarten haben

etwas mehr Farbe bekommen. So auch meine.

Ich habe schwarzen Cardstock und das DP „Geteilte Leidenschaft“ verwendet.

Das hübsche Lochmuster, das mich total begeistert, ist aus dem Framelits Set „Bestickte Etiketten“ . Die Blätter habe ich mit dem Set „Winterbouquet“ ausgekurbelt.

 

Das kleine Knöpfchen gibst im Herbst/Winterkatalog auf Seite 13. Da hab ich mir gleich einen kleinen Vorrat angelegt.

Ich liebe es.

 

 

 

 

Ich hoffe ich konnte Dich ein klein wenig inspirieren und wünsche Dir nun viel Spaß beim Weiterhüpfen,

zur  lieben  Anke .

Wunderschönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt, Deine Doris

4 Kommentare auf “Blog Hop „Trauerkarte“”

  1. Waoh! Die Karte gefällt mir sehr gut liebe Doris. Das Framelit ist mir seither noch gar nicht so ins Auge gestochen. Ich glaub ich brauch das Set doch noch. Ich finde die Karte kann man auch einfach so verschenken, aber zur Trauer passt sie auch.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.