Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Stempelnd durchs Jahr Dezember 2020

Herzlich Willkommen zum letzten Blog Hop 2020. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Vor allem dieses Jahr verging für mich wie im Fluge, obwohl ich ein halbes Jahr in Kurzarbeit war 😉 Was soll ich sagen. Ich habs genossen. Nun aber zum Blog Hop.

Das heutige Thema : „Festlich“

Festlich verbinde ich nie mit Glitzer und Brimborium, bei mir ists immer mehr natürlich. So auch heute. Ich habe wie so viele heuer, diese wunderschönen Holzkugel Sterne gemacht. Verpackt in einer schönen Schachtel ist das doch ein wunderbares Geschenk. Vielleicht hattest du deine erste Inspiration schon bei der lieben  Andrea , dann kommst du jetzt zu meinem Projekt.

Verschönert habe ich meine Box mit dem Set Tannen & Karos. Eins meiner Lieblinge das immer wieder neu interpretiert werden kann. Der Spruch passt doch perfekt zu diesem Jahr. Und was mich immer wieder begeistert, obwohl ich schon 11 Jahre bei Stampin’Up! bin…..Die Handstanzen die zum Motiv passen, so wie hier. Geniale Sache die man sonst so selten, oder gar nicht bekommt . 

Die wunderschönen Sterne aus 30 Rohholzkugeln sind relativ schnell gemacht. Noch ein kleines Schildchen dran und ein Glöckchen, und schon siehts noch wertiger aus. Der Spruch „alles Liebe“ ist aus dem Set „Herzerwärmend“

Die Box habe ich größenmäßig passend zu den Sternen gemacht. Das Unterteil mit der Farbe Savanne und den Deckel mit DP von SU. Es ist ein bisschen geprägt, mit Sternen oder ähnlichem. Leider ist es nicht mehr aktuell. Aber man kann ja mit den tollen Prägeformen selber prägen .

Den Spruch habe ich mit DP aus dem aktuellen Herbst Winterkatalog hinterlegt und mit Abstandshaltern nach oben geholt. Ergibt immer einen tollen Effekt. Noch ein bisschen Sisal drunter schieben..tadaaaah !!!

as Tannenbäumchen habe ich mal 3 genommen und es mit einem FAden zusammengenäht so dass man es aufklappen kann. Ergibt nochmals einen tollen Effekt.

So, nun aber schnell weiter zur lieben Janina. Sicher hat sie auch was tolles für dich  bereit gestellt. Genieß die Vorweihnachtszeit.. freudige Grüße, deine Doris

Hier nochmal alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge –  HANDGESTEMPELT

Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – hier bist Du gerade
Janina Baltrusch – Kreative4Wände

2 Kommentare auf “Stempelnd durchs Jahr Dezember 2020”

  1. wow das musste ich mir gleich näher anschauen, die Sterne sehe ich ja immer mal wieder aber hier sind sie besonders schön ich muss das auch machen… du hast mich jetzt so weit 😉

    Liebe Grüße die Melanie ( Melilis )

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.