Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Team Scraphexe Minikatalog 2021

Willkommen zum letzten Blog Hop im Jahr 2020. Der Wahnsinn, schon wieder ist ein Jahr um, und die schönste Zeit des Jahres, die  Sale a Bration liegt direkt vor uns.

Was es im neuen Frühjahrsminikatalog und in der Sale a Bration so gibt, stellen wir  Dir heute vor. Hast Du Dir schon eine Idee bei der lieben Silke geholt ? Wenn nicht hüpf doch nachher kurz rüber. 

Ich zeig Dir heut das tolle Designerpapier Papierblüten. Dieses bekommst Du gratis für 60€ Einkaufswert. 

Ich habe One Sheet Boxen damit verschönert.  Man kann Süßem oder anderen kleinen Geschenken, damit ein schönes Outfit verpassen. Für die Grundbox brauchst Du nur einen A4 Cardstock und keinen Klebstoff. Tolle Sache !! 

Fertig haben sie eine Größe von 13 x 9 x 4 cm. Gar nicht so klein… Die Verzierungen hab ich mit der Handstanze Kleine Blume und ein paar ausgestanzten Blättern in Lindgrün gemacht.

Der Spruch ist aus dem Set Grüße auf 4 Hufen das Du ebenfalls für einen Einkauf ab 60€ Gratis aussuchen kannst. Ich bin begeistert von dem bunt fröhlichen Designerpapier. Und auch die Eselchen haben es mir angetan. Zuckersüß sind die … Ein paar von diesen Kärtchen in der One Sheet Box sind übrigens auch ein tolles Geschenk. 

Nun schick ich Dich schnell zur nächsten Idee die Du bei der lieben Anke findest. 

Hab einen coolen Countdown von 2020 und rutsch gut in ein gesundes und glückliches Neues Jahr. Wir sehen und hören uns dann 2021.

Ich freu mich auf Dich !! Deine Doris

Hier nochmal alle Teilnehmer von heute:

  1. Anke Heim scraphexe 
  2. Heike Karnasch kreafamkarnasch
  3. Katja Saile ks_papierkunst
  4. Silke Haas frisch gestempelt

 

 

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.