Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Sale A Bration Special

Ich begrüße Dich zu einem bunten, KREATIVEN JAHR ! Ich hoffe Du bist gut reingerutscht. Wir starten heute gleich voll durch mit dem 1.Blog Hop und der schönsten Bastelzeit des Jahres, der SALE A BRATION… Du weißt ja, viele tolle GRATIS Produkte und ein neuer Frühjahr Sommer Katalog erwarten Dich. LOS GEHTS …

Warst Du schon bei der lieben Silke und hast Dir Inspiration geholt? Wenn nicht geh nachher vorbei. Dann leg ich mal inzwischen  los. 

Ich hab mir aus dem Frühjahr Sommer Katalog das  Set Kangaroo & Company ausgesucht. Mir kam da gleich die Idee ein paar Geburtskärtchen zu machen. Und es soll dieses Jahr ja mehr Babys geben als sonst 😉 Bin gespannt. 

Ich finde das Känguru mit dem Kleinen im Beutel voll putzig. Wie Du auf dem Stempelset siehst, kannst Du den Beutel aber auch noch mit allerhand anderem befüllen. 

Mit den passenden Framelits hab ich das Känguru und das Baby Känguru, sowie das kleine Schildchen ausgekurbelt. Das Topping ist geprägt mit der Prägeform Holzdielen. 

Die Hintergrundpapiere sind ein GRATIS Produkt der Sale A Bration. Du kannst sie Dir ab einem Bestellwert von 60€ aussuchen. 48 Blatt im doppelseitigem Design. Gemustert oder im Farbverlauf. Wie Du siehtst habe ich beide Varianten verwendet. 

Coloriert habe ich die Kängurus mit dem Wassertankpinsel und den Farben Anthrazitgrau und Rokokorosa. Dazu gebe ich auf einen Transparent Block einen Tropfen Stempelfarbe aus dem Nachfüller und vermenge mit reichlich Wasser, damit man eine ganz leichte Grundfarbe bekommt. Auch das Blümchen ( „Handstanze kleine Blume“) habe ich so coloriert.

Nun schick ich Dich schnell weiter zur lieben Anke, sie hat sicher wieder was tolles gezaubert. Ich hüpf gleich mit…

Viel Spaß und bis bald, Deine Doris

Alle Teilnehmerinnen:
Heike Karnasch – KreaFam
Susi Engelke – Stempelqueen
Katja Saile – KS Papierkunst
Silke Haas – frischgestempelt
Anke Heim – scraphexe
Tanja A.  – Kreatanja 

 

6 Kommentare auf “Blog Hop Sale A Bration Special”

  1. Liebe Doris,
    hach, bei Deiner Karte überlege ich ernsthaft, ob ich das Set nicht doch brauche. Da sieht man wieder, dass es nicht X Schichten und Schnickedöns braucht, um eine wirklich schöne Karte zu kreieren. Danke für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße, Heike

    1. Liebe Heike, na wenn das mal kein Kompliment ist 😉 Mir gefallen die Karten mit vielen Schichten und Schnickedöns ( was für ein herrliches Wörtchen) ,allein mir fehlt die Zeit dazu. Deswegen muss es bei mir immer relativ einfach sein und schnell gehen. Freut mich wenn ich Dich inpirieren konnte . LG Doris

  2. Dir auch, Doris, ein gutes und gesundes neues Jahr! Bitte beschere uns auch dieses Jahr weiter mit deinen tollen Projekten, so wie diese süßen Kängurus! Danke für die schöne Inspiration!
    Grüße von Regina

    1. Dankeschön liebe Regina. Hoffe Du bist gut reingerutscht. Ich werde mir Mühe geben mit den Inspirationen 😉 Liebste Grüße an Dich, Doris

    1. Danke liebe Cordula. Ich hoffe es geht Dir gut und Du bist gut in ein neues Jahr gerutscht. Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr mal wieder. Sei gegrüßt, Doris

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert