Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Stampin’Up! trifft Lettering

Jupieh! Am Samstag, den 3.11.18 ist es nun soweit.
Ein paar Plätzchen sind noch frei. Meldet euch schnell an. Dies ist wirklich ein toller Kurs mit einem waschechten Kalligraphen.

Was erwartet euch:
Ein toller kreativer Tag mit Stampin’Up!, Michael Kern, meiner lieben Tochter Alex Buhnar und mir.

Ich habe wieder meine Flohmarktecke dabei, wo ihr das ein oder andere gebrauchte und nicht mehr erhältliche Stempelset  ergattern könnt. Auch viele alte DesignerPapiere bringe ich mit.
In jedem Fall, trefft ihr an diesem Tag auf jede Menge Inspiration für das schönste Hobby der Welt!
Kommt vorbei und nehmt wunderschöne Ideen und Eindrücke mit nach Hause!

HIER geht’s zur Anmeldung

 

Ich freue mich auf Dich, liebe Grüße Doris

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert