Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Kleine Weihnachtsgeschenke

Hallo Du liebe Kreative, heute gibt’s gleich auch noch eine Inspiration für Dich.
Zu Weihnachten verschenk ich immer gerne liebevolle nette Kleinigkeiten. Bissle Schoko, bissle Scheinchen (zum Beispiel für die Postbotin die das ganze Jahr die schweren SU Pakete bringen muss) .

Solltest Du Interesse an der wirklich leicht zu bastelnden länglichen Schachtel haben , dann schreib mir einen Kommentar und ich schick sie Dir kostenlos zu.

Die kleinen Sternchen sind noch vom letzten Jahr. Ein Glöckchen anzuhängen sieht auch sehr schön aus . Die Blätter mit der Zierzweig Stanze sind genial und schnell gemacht .
Der Spruch passt hier natürlich perfekt. Er ist aus dem Gastgeberinnen Set „Das schönste zum Fest“ Dieses Set kannst Du Dir als Gastgeberin sichern, oder ab einer Bestellung von 200€.
Eins meiner Lieblingspapiere dieses Jahr ist aus dem Set „Winterzauber“ Man kann es auch separat bestellen. Nicht zu vergessen das Pünktchenband. Ich liebe es….
Silber mit schiefergrau, das macht doch echt was her. Also ich bin begeistert.

Ich hoffe ich konnte Dich ein bisschen inspirieren. 

Heute Abend bis 20Uhr kannst Du Dich melden falls Du portofrei noch eine Kleinigkeit von SU brauchst. 

Nun wünsch ich Dir ein wundervolles laaaanges Wochenende. Ich hab bis Dienstag ..juchuuh! Montags hab ich immer frei, das wird richtig schön lang.

Ich nutze es für die Weihnachtsmarktbastelei. Termine häng ich mal unten an. Vielleicht magst Du mich ja besuchen . Würd mich freuen.

Kreative Weihancht Hamberg KLICK

Kreative Weihnacht Renningen KLICK

Jetzt endgültig 😉 Bis bald, Deine Doris

 

 

5 Kommentare auf “Kleine Weihnachtsgeschenke”

    1. Hallo Melanie, freut mich wenn es Dir gefällt. Werde morgen eine Anleitung online stellen. Die findest Du dann unter Anleitungen.
      In diesem Fall unter „Schachtel für ein längliches Praline“.
      Liebe Grüße Doris

  1. Hallo Doris,
    die länglichen Schachteln sind wunderschön und diesen Inhalt verschenke ich auch immer gerne 🙂
    Würde mich über die Anleitung freuen 😉
    Vorab schon mal besten Dank.
    LG Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.