Doris Buhnar - Alemannenstraße 20 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Heart Happiness

 

An meinem Tag der offenen Tür und am Teamtreffen gabs mit dem neuen Set „Heart Happiness“  Projekte, und alle haben mich begeistert. Das erste Projekt dass ich damit gestaltet habe ist eine Glückwunsch bzw. Dankeskarte. Es gibt ja so viele schöne Sprüche, die in dieses Herz passen. Da findet man garantiert für jeden Anlass was 😉

 

 

 

Fürs  Teamtreffen hat mein Teammitglied Katja ein tolles Häuschen damit gemacht & mitgebracht als Swap. Alle anderen  Projekte von diesem tollen Tag, und  alle Swaps und unsere kreativen Werke die wir da gemacht haben, zeig ich euch auch demnächst.

Durch mein „Kranksein“ hatte ich noch keine Zeit selbst Bilder von allem  zu machen, das kommt aber noch.  Das Fauxdori von Vanessa hab ich euch ja schon gezeigt, und das Bild von Katjas Häuschen ist von Katja selbst. Ich finds sooo süß 🙂 Und es hat Platz um eine schöne Kleinigkeit darin zu verstecken und zu verschenken.

 

Also ich freu mich schon sehr drauf mehr mit dem Set zu kreieren. Mal sehn was mir noch so alles einfällt.

Mit dem Heart Happiness gibt’s am 10.2. einen Workshop KLICK bei mir in meiner kleinen Wohnküche. Wir basteln zwei Karten, ein Häuschen und schöne Anhänger damit. Also falls du dabei sein willst, klick dich hin und melde dich schnell an 🙂

Nun wünsch ich euch noch einen wunderschönen Sonntag, liebste Grüße, eure Doris

2 Kommentare auf “Heart Happiness”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.