Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Bloghop Team Scraphexe „Weihnachten“

Willkommen zum Bloghop mit dem Team Scraphexe.

 

Heute mit dem Thema Weihnachten.

Meine Kärtchen werden immer ziemlich früh versendet. Ich finde das ist eine schöne Vorweihnachtsdeko. Hübsch platziert sind sie jeden Tag eine Freude anzusehen. 

 Mal sehen wer diese hier bekommt

 

 

Für dieses Kärtchen braucht ihr nicht viel.

Verschiedene Grüntöne, den Zweig aus dem wunderbaren Set „Fröhliche Festtage“, die Prägeform „Zauberhaftes Schneegestöber“, das zuckersüße Band vom Dekoband Duo in Limette & ein paar Glitzersteinchen.

Kurze Anleitung:

Grundkarte in 13,5 und 13,5 herstellen, das Topping ist 13,1 x 13,1 und wird mit dem Schneegestöber geprägt.  Nun in die Mitte einen gestanzten Kreis kleben,  als Vorlage für den Kranz. Die ausgestanzten Zweige um den Kreis drapieren und festkleben. Nach Gusto mehr oder weniger Glitzer. 

Mit dem Band ein Schleifchen oben an den Kranz setzen. 

Nun bin ich selber schon sehr gespannt was die liebe Anna für uns gezaubert hat. Kommt hüpft mit! Alle Teilnehmer stehen nochmal am Ende vom Beitrag.

Schönen Sonntag ihr Lieben , vielleicht einen Kreativen?

Eure Doris

 

Alle Teilnehmer :

Anna Leichtle – Anna_Craftinglove

Conny Lamm – Laemmliwerkstatt

Silke Sauter – Stampinliebe

Anke Heim – Scraphexe

Heike Karnasch – Kreafamkarnasch

Silke Haas – Frischgestempelt

Ein Kommentar auf “Bloghop Team Scraphexe „Weihnachten“”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert