Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Bloghop Team Scraphexe goldener Herbst

Willkommen zum schönen Thema Herbst.

Ich liebe Ihn, du auch ?

Stampin‘ Up! hat da dieses Jahr ein super schönes Set im Hauptkatalog.

Apfelernte

Das kann so wundervoll coloriert werden. Ich liebe es.

Nun ja die Blüten… entweder hängen am Baum die Äpfel oder die Blüten. Da sie mir so sehr gefallen hab ich trotz dem biologischen „Das kann so net sein“ ein paar aufs Kärtle gemacht.

 

Hintergrund savanne,  mit Holzdekor geprägt, mit Flüsterweiss etwas eingefärbt und die Äpfelchen drauf.

Und das GOLD vom goldenen Herbst ist bei mir die Schrift. Die habe ich gold embossed.  

 

Das Designerpapier das ich hierzu super passend finde
ist aus dem Set „Heilige Nacht“. Das hat ganz tolle Rückseiten.

 

 

Nun bin ich schon gespannt was meine Kolleginnen aus dem Team 

an Ideen für den goldenen Herbst hatten. Hüpf doch gerne mit. Weiter gehts bei der lieben Anna 

Sonnige, herbstliche und kreative Grüße

Deine Doris 

 

Alle Teilnehmer:

Anna Leichtle – Anna_Craftinglove

Silke Sauter – stampinliebe

Anke Heim – Scraphexe

Heike Karnasch – kreafamkarnasch

Doris Buhnar – hier bist du gerade 

2 Kommentare auf “Bloghop Team Scraphexe goldener Herbst”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert