Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Scheunenparty Herbst Nachlese 1

 

Dieses Jahr war es endlich soweit. Meine erste persönliche Teilnahme an der Scheunenparty.

Mann war ich aufgeregt. An meinem Tisch saßen zum Glück mir bekannte Mädels, das hat es ein wenig entspannter gemacht . Aber ich muss alle loben, hat alles prima geklappt.

Ich durfte viele neue SU Begeisterte kennenlernen und alle waren sehr nett und super kreativ. Es war ein total schöner Tag. Nochmals Danke an die Küchenfee für das sehr leckere Essen. 

Die Scheunenparty hat – wie gewohnt – im Adler Häslach stattgefunden und war on Tour in Ehingen. Heute bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Scheune. Die einzelnen Projekte die wir gemacht haben zeigen wir euch in den kommenden Tagen in einzelnen Beiträgen.

 

Ich hoffe meine Impressionen von der Scheunenparty haben dir gefallen, weitere Bilder findest du sicher bei meinen lieben Team Kolleginnen. Freut euch auf die wunderbaren Projekte.

 

Bis bald, eure Doris 

Meine lieben Kolleginnen:

Anke Heim – Scraphexe

Evelyn Drescher – Stempelkommplott

Katja Seile – ks-papierkunst

Alexandra Traub – Ihren Beitrag findest du heute Abend auf Insta

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert