Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Bloghop Team Scraphexe „Geburtstag“

 

Herzlich willkommen zum Bloghop heute. 

Thema Geburtstag…das kann man doch das ganze Jahr über brauchen.

Deshalb habe ich heute ein neues Stempelset genommen und  mein Kärtchen der aktuellen Jahreszeit angepasst.

Mit dem Set  „Saisonale Zweige“ kannst du dies immer wieder passend umgestalten. Das find ich total klasse, deshalb war dies das erste Set das ich mir aus dem neuen Katalog bestellt habe. 

 

 

Nun schnell weiterhüpfen zur lieben Anna, bin gespannt was sie heute wieder Tolles für uns gezaubert hat. 

Einen wunderbaren Sonntag und einen tollen 1.Mai wünscht euch,

eure Doris 

 

Hier nochmal alle Teilnehmer:

Anke – Scraphexe 

Tanja – Tanjaskartenwelt

Sabrina – Sabrinastempelt.de

Evelyn – stempelkommplott

Anna – Anna_Craftinglove

Conny – laemmliwerkstatt

2 Kommentare auf “Bloghop Team Scraphexe „Geburtstag“”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert