Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr / Neuer Jahreskatalog

Hallo und herzlich Willkommen zum Bloghop mit dem Thema 

Neuer Jahres/Katalog.

Heute sind wir eine bescheidene kleine Runde, aber wer weiß. Vielleicht hat es die ja in sich. An kreativen Ideen solls auf alle Fälle nicht mangeln. Die erste hast du dir vielleicht schon bei der lieben Astrid geholt.

Dann gehts bei mir jetzt weiter mit einer heute mal etwas aufwendigeren Karte,

einer Floating Fold Card. 

 

Normalerweise darf es bei mir nicht zu lange dauern, aber manchmal packts mich dann und ich mach mal ne ganz aufwendige Karte. Dabei kann man auf jeden Fall super gut entspannen. 

Dieses Kärtchen hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Gearbeitet hab ich mit dem neuen Set

„Saisonale Zweige“ und einer neuen Farbe. 

Kieselgrau.

Hab ich schon erwähnt dass ich alle neuen Farben klasse finde. Mal sehen was als nächstes auf meinem Programm steht. Nun aber erst mal schauen was die liebe Sabrina für uns vorbereitet hat.

Viel Spaß noch beim Durchhüpfen und kreative Grüße

eure Doris 

 

Hier nochmal alle Teilnehmer von heute : 

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – Astridspapiereuphorie

Doris Buhnar – hier bist du gerade

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

 

 

Ein Kommentar auf “Blog Hop Stempelnd durchs Jahr / Neuer Jahreskatalog”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert