Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Winterkatalog 2020

Ein sommerliches  Willkommen zum Blog Hop mit dem neuen Herbst Winterkatalog. 

Ich kanns kaum fassen dass es schon wieder soweit ist. Wahnsinn!! Das Jahr ging wieder so schnell rum für mich,obwohl ich ja seit März in Kurzarbeit bin. Langweilig wars mir aber nie ….

Los gehts !!   Für was hatte sich denn die liebe Evelin entschieden ? Ich habe mir spontan das Set „Herzerwärmend“ geholt ,dass ich richtig toll finde , da ich sehr gerne guten Kaffee verschenke. Ist das nicht zuckersüß ??? 


Das kann man doch das ganze Jahr benutzen dachte ich mir, und hab gleich mal ein paar Geschenke gemacht. Den Kaffee in den dazu passenden Bechern zu verschenken finde ich witzig, aber es geht auch ein ganzes Päckchen rein.

Zum Verschönern der Mini – Becherträger hab ich mich für das Designerpapier „Weihnachten im Herzen“ entschieden. Da werd ich mir gleich einen ordentlichen Vorrat anlegen. Rot/weiß passt gut zu meiner Landküche, aus der auch immer wieder mal Geschenke auf die Reise gehen.

Mit den Stanzformen „Becherbanderolen“ kannst Du Deinen Kaffeebecher nach Herzenslust dekorieren. Die Möglichkeiten gehen hier wirklich nicht aus.

Den anderen Becher kann man natürlich auch mit Pralinchen oder anderen Süßigkeiten füllen. Da fällt Dir bestimmt was ein.


Also ich bin hin und weg von der Produktreihe „Weihnachten im Herzen“ und bin schon sehr gespannt was es bei der lieben Anna zu bestaunen gibt.
Ich hüpf dann mal los, hüpfst Du mit ??

Schönen Sonntag noch, und bis bald,
Deine Doris