Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Stempelnd durchs Jahr Juli

Herzlich willkommen meine Liebe. Dich erwartet ein neuer Blog-Hop vom Team „Stempelnd durchs Jahr“ mit dem tollen Thema Blumen.

Ich liebe Blumen. Vor allem in echt und im Garten… UND auf selbstgemachten Glückwunschkarten. Zum Glück hat Stampin’Up! viele tolle Blumen Sets im Katalog. Eins davon hab ich mir gepickt und ein paar Kärtchen daraus gezaubert. Das Set Strauss Lieber Wünsche.


Den Stempelabdruck habe ich mit dem Wassertankpinsel und den Mischstiften ausgemalt. Wie meistens habe ich mein Topping mit der Leinenstruktur geprägt.

Mit den Farben kann man hier spielen wie man will, Und dabei die Zeit vergessen,

Beim Hochzeitskärtchen habe ich mit dem Stemparatus kreisförmig gestempelt. Sensationell wie einfach das geht. Die kleinen tedrapodenförmigen Dinger habe ich weiß embossed. Sind glaub Blütenstempel 😉

Das lindgrüne Kärtchen ist von der ganz schnellen Truppe. Da habe ich nur die Vorderseite der Karten geprägt und bestempelt. Spruch und Blümchen drauf. Tadaaaah !! My favorite..


Jetzt wünsch ich Dir viel Spaß beim Hüpfen durch die Blogs. Hier kommen alle Teilnehmer

Anja Luft Lüftchen
Heike Fallwickl Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm -pausiert-
Heike Vass born2stamp
Christiane Knapp -pausiert- 
Heike Hülle Bolze Papierkult
Claudia Handge Handge-STEMPELT
Anke Heim -pausiert-
Andrea Schmidt stempelundco
Doris Buhnar – hier bist Du gerade –