Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Weihnachten

Herzlich Willkommen zum Blog Hop mit dem Team Scraphexe. Heute mit dem schönen Thema Weihnachten. Das kommt uns doch gerade recht bei dem regnerischen Wetter. Die ein oder andere Weihnachtskarte hüpft da schon vom Basteltisch.

Ich persönlich mag sie ja sehr, die dunklen drögen Monate. Da kann man es sich drinnen so richtig schön kuschelig machen. Im Moment soll man ja eh daheim bleiben, also los gehts mit der Kuschel/Bastelzeit.

Vielleicht warst Du schon bei Silke und hast Dir eine tolle Anregung geholt. Ich habe heute eine schnelle Weihnachtskarte für Dich. Sie ist wirklich fix gebastelt und bringt selbst DIY Skeptiker zum Lächeln. Versprochen. 

 

Mit dem neuen Farbkarton in matt metallic kann man tolle , edle Hintergründe zaubern. Hier mit der Prägeform „Nadelwald“ in gold.

God und Glitzer ist ja normalerweise nicht so meins, aber hier find ich es wirklich edel. Mir gefällt die Prägung auf beiden Materialien sehr. Gold und Flüsterweiß.

Den Schriftzug  aus dem Set „Weihnachtliche Grüße“ wird mit gold embossed .

Um das Schildchen mehr zu präsentieren hab ich es mit Abstandshaltern  hoch gehoben und rechts oben noch 3 Pailletten aufgeklebt. 

Also ich bin begeistert von der Prägeform Nadelwald. Jetzt schnell schauen was Anna gezaubert hat. Bin auch schon ganz gespannt. 

Hab noch viel Spaß beim Blog Hop. Ich hoffe Du findest viele Ideen die Du ausprobieren möchtest.

bis bald, Deine Doris

Alle Blog Hop Teilnehmerinnen
Susi Engelke – Stempelqueen
Tanja Arnemann – KreaTanja
Tanja Willmann – Tanja‘s Kartenwelt
Heike Karnasch – KreaFam
Sabrina Thamm – Sabrinastempelt
Katja Saile – KS Papierkunst
Silke Haas – frischgestempelt
Doris Buhnar -hier bist Du gerade !
Anna Leichtle – Anna Craftinglove
Anke Heim – scraphexe

 

5 Kommentare auf “Blog Hop Weihnachten”

  1. HalliHallo ich hatte dir über Insta ja bereits geschrieben, dass mir deine Karten voll edel genial schön gefallen. Aber hier in deinem Blog sehe ich die Bilder dazu noch viel besser. Ich muss sagen, Du hast ein unglaublich gutes Geschick und einen super Blick für Details und wie du sie in Szene setzt. Also an dieser Stelle: dickes Lob.

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.