Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Stempelnd durchs Jahr Oktober

 

 

Es gibt für mich absolute Lieblinsthemen die mich total begeistern. Eins davon haben wir im heutigen Blog Hop vom Team „Stempelnd durchs Jahr“!  HERBSTLAUB

Willkommen dazu !! Bist Du hier eingestiegen, oder hast Du Dir die erste Idee schon bei der lieben Andrea geholt? Wie auch immer , „Schön dass Du dabei bist!“  

 

 

 

 

Mit dem  Set „Wunderbare Blätter“ kannst Du zauberhafte Herbstdekos und Karten zaubern. Mit den passenden Framelits dazu hast Du außerdem noch eine schöne Prägung in den Blättern. Das sieht absolut phantastisch aus .

 

Wie Du siehst habe ich mit den Farben Zimtbraun, Wildleder und Merlotrot gearbeitet (nicht mit anthrazitgrau…hat sich eingeschlichen 😉 …) . Im oberen Bild auch mit mal mit Savanne. Da sieht vieles gut aus.

 

Es gefällt mir wenn nicht alles so gleichmäßig ist. Ich habe die Blätter mit Wasser bespritzt und sie ein bisschen zusammengeknuddelt. Dann wieder auseinander. So sehen sie ein bisschen wie verwelkt aus. 

 

Ich selbst würde die Karte im Herbst an einen lieben Menschen verschicken der gerade nicht da ist. Ich würde sie aber auch als Trauerkarte nehmen, da ist man in der heutigen Zeit nicht mehr so sehr an Schwarz oder Dunkles gebunden.

Nun aber mit viel Freude weiter zur lieben Janina und all den anderen die dabei sind. Ich wüsche Dir noch viel Inspiration und ein schönes herbstliches Wochenende. Vielleicht willst Du ja nach dem Blog Hop gleich losbasteln ..

Bis bald und bleib gesund, Deine Doris

Hier nochmal alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co
Doris Buhnar – hier bist Du gerade
Janina Baltrusch – Kreative4Wände

2 Kommentare auf “Stempelnd durchs Jahr Oktober”

    1. Dankeschön liebe Janina , das wünsche ich Dir auch 🙂 Farbkombis gibts da bestimmt noch ganz viele, aber diese hat mir auch sehr gut gefallen.
      Liebe Grüße Doris

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.