Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr / Ostern

Willkommen zum Oster Bloghop mit dem Team „Stempelnd durchs Jahr“ 

Kommst du schon von der lieben Doreen? Sicher hat sie auch wieder eine tolle Idee für uns alle.

Ich habe heute eine kleine Box in a Box für euch, und natürlich ein Kärtchen. Das DP hatte ich noch von der SAB übrig, aber die Box sieht mit anderen kleinen Mustern sicher auch toll aus. 

 

Die Öhrchen mit einer ovalen Stanze oder mit der Schere ausschneiden und in der Mitte ein wenig zusammendrücken.
In die innere Schachtel mit dem Cutter mittig einen Schlitz einschneiden. In diesen nun die Öhrchen und ein Blümchen stecken und innen umklappen.
Damit man das Umgeklappte nicht sieht, und zum besseren Halt, habe ich einen Kreis aufgeklebt.
Nach dem Trocknen  kann man die Schachtel an den Ohren herausziehen.


Für den Schriftzug „Ostern“ und die Deko habe ich folgende Produkte genommen.

Eine süße kleine Schachtel in der man ein paar Schokoeier und ein paar Grüße verstecken kann.

Als Tischdeko oder kleines Goodie.

Nun aber schnell weiter zur nächsten Idee. Die gibst bei der lieben Sabrina

Wunderschönen Sonntag Abend noch,

eure Doris

Alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hoffmann – astridspapiereuphorie

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle Bolze – Papierkult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligkreative

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

Cornelia Janssen – Manufaktur Herzgemacht

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.