Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Sale A Bration Special

Willkommen zum allerersten Blog Hop im neuen Jahrzehnt !! Diesmal nicht an einem Sonntag, aber  zum Start der schönsten Zeit des Jahres! Zumindest für uns Bastelwütigen ist es die schönste Zeit .

It’s Sale A Bration Time !! Da gibt’s jede Menge Neuigkeiten, einen neuen Katalog  und Gratis Produkte. Vielleicht warst Du ja schon bei der lieben Katja und hast schon Interessantes gesehen ? Dann geht’s bei mir nun flux weiter…

 


Ich habe mit dem GRATIS Set Blumige Überraschung und der dazu passenden Stanze Kleine Blume gearbeitet. Ich finde so kleine Stanzen kann man nie genug haben.
Ich trenne mich ja schon ab und an von diversen Dingen, NIE aber von so kleinen Scheißerchen 😉

Als erstes hab ich ein Kärtchen gewerkelt. Den Untergrund hab ich geprägt und ihn dann mit den Blümchen vom Set Blumige Überraschung und der Stanze Kleine Blume verschönert.

Dazu passend, falls man die Karte als Einladung gestalten will, ein Tischkärtchen. Ist doch schön wenn man da was macht was sich wiederholt. Und für Tischkärtchen sind diese Blümchen doch geradezu prädestiniert.

Weils so schön ist und so schnell geht, wieder eine One Sheet Box. Die Anleitung dazu werde ich diese Woche noch einstellen. Ist der Spruch nicht besonders schön !!? Toll wenn man eine Kleinigkeit an jemand Lieben verschenken will.

Und was gibt’s zum Verschenken ? Blümchen!! Dieses Mal aber aus Papier. Ich denke das kommt bei Leuten die gern basteln besonders gut an. Die verblühen schon mal nicht 😉
Ich hab sie in einer Kartenschutzhülle verpackt. Sie passen perfekt in die One Sheet Box.

Also ich finde die zwei Produkte sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Stempelset bekommt ihr ab 60€ gratis , und die passende Stanze dazu  für nochmal 120€ . Ein guter Grund seinen Stempel oder Papiervorrat aufzufüllen und sich  nebenher noch einige Gratis Produkte sichern. 

Jetzt aber schnell schauen was die liebe Anke gezaubert hat. 

Viel Spaß beim Hüpfen und Ideen sammeln. Sei lieb gegrüßt und bis bald,

deine Doris

4 Kommentare auf “Blog Hop Sale A Bration Special”

  1. Hallo liebe Katja, herzichen Dank für das Lob, da freut sich doch Bastelherz 🙂 Ich finde die Stanze mit den Blümchen super. Die kann man immer wieder brauchen.
    Liebe Grüße Doris

  2. Liebe Doris,

    deine Projekte sind einfach nur der Wahnsinn. Die Blümchen sind so toll und dabei wollte ich die Stanz gar nicht haben. Bin jetzt aber doch froh, dass ich sie bestellt habe.

    Liebe Grüße Katja

  3. Liebe Doris
    Deine Projekte sind super schön ,gefallen mir so sehr sehr gut.
    Liebe Grüße von Cordula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.