Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Blog Hop Besondere Karten

Hallo du liebe Kreative, es ist wieder soweit. Bloghop mit dem Team „Stempelnd durchs Jahr“

Besondere Karten sind angesagt. Das mache ich wirklich selten, denn bei mir muss es eigentlich immer relativ zügig gehen. Heute aber nicht.  Ich habe eine Windlichtkarte im herbstlichen Design für dich gemacht. 

Hast du eventuell schon eine tolle Karte bei  Doreen entdeckt ? Wenn nicht hüpf doch nachher mal zu ihr rum. Am Ende des Beitrags findest du aber nochmal alle Teilnehmer. 

Los gehts.

Wie in letzter Zeit immer war meine neue Lieblingsprägeform „Textil mit Stil“ im Einsatz. 

Das quadratische Teil hab ich mit Absicht mal seitlich hingesetzt. ich finde das hat was. 

Die Klappe hält das Windlicht fest. Die Klappe habe ich mit einem Magneten an der 

Vorderseite der Karte fixiert.

Das Windlicht kann nach Gusto gemacht werden. Meins ist 7cm breit und 10cm hoch. 

Die ausgestanzten Blätter habe ich frei Schnauze ins Embossing Kissen getunkt und mit weiß embossed. 

Hier seht ihr mit was ich gearbeitet habe. Das Designerpapier ist aus dem Set Mustermix.

Der kleine Zapfen ist auch von Stampin Up‘! Aber leider vom letzten oder vorletzten Jahr. Es sieht aber auch ohne gut aus, oder kann durch etwas anderes ersetzt werden.

 

Jetzt schicke ich dich weiter zur Sabrina. Sicher hat sie auch wieder was Tolles gezaubert. Ich komm gleich mit.

Knuddel Grüße, Doris 

 

Hier nochmal alle Teilnehmer auf einen Blick :

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt
Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!
Heike Vass – born2stamp
Christiane Knapp – StempelPalast
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Doreen Becker – Stempeligcreative
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

2 Kommentare auf “Blog Hop Besondere Karten”

Sag mir Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.