Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Aquarellmalerei mit den Farben von Stampin’Up!…

Das macht total Spaß…


Es darf gekleckst und gekleckert werden. Jede Karte die entsteht ist ein Unikat und somit was ganz Besonderes.

Wie von Zauberhand gemalt sind die herrlichen Aquarellfarben und Stempelfarben die ich mit dem Wassertankpinsel aufgenommen habe, durch die embossten Motive zu sehen.

Die Karten haben zudem noch ein paar extra Farbspritzer erhalten, die man einfach mit dem Wassertankpinsel abschütteln kann. Als kleines Accessoires, habe ich einen schmalen Farbkartonstreifen mit einem Spruch dekoriert. Die Motive die sich super zum Aquarellieren eignen habe ich mit dem Set „Wunderbarer Tag“ gestempelt.

Solltest Du es in Gesellschaft probieren wollen, dann komm gern zum nächsten
Tête-à-Tête Workshop am 24.5. .. KLICK


Als zweite Variante hab ich Savanne coloriert…


Ein ganz anderer Look ist entstanden, hat aber auch was Tolles . Geprägt sind beide Karten mit der Prägeform Struktureffekt. Ich liebe diese Form. Sie macht einen schönen edlen Touch. Fällt leider im Katalog gar nicht so auf. Wird aber Gott sei Dank in den neuen Katalog übernommen, genauso wie das Stempelset.

Apropo neuer Katalog…

P.S. Ich werde in der Zeit in der der neue SU Katalog erscheint im Urlaub sein. Solltest Du mit Deiner Bestellung warten und an meiner Sammelbestellung am 10.Juni teilnehmen, dann erwartet Dich ein kleines Extra Geschenkle. Kannst Du es nicht erwarten, dann darfst Du gerne online in meinem Shop bestellen. Dazu benötigst Du eine gültige Kreditkarte.

Den Katalog an sich kannst Du Dir natürlich schon vorab sichern. Gerne lege ich Dir ein Exemplar bei Deiner nächsten Bestellung bei, oder Du kannst es Dir bei mir kostenfrei abholen.

Hast Du die letzten 3 Monate etwas bei mir bestellt und wohnst weiter weg? Dann sende ich Dir den Katalog auch gerne kostenfrei zu.

Nun bleibt nur noch zu sagen …


Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig inspirieren ! Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Vielleicht verrätst Du mir ja welche Variante Dir besser gefällt 😉

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünscht Dir herzlichst

Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.