Doris Buhnar - Rutesheimerstr.23 - 71272 Renningen

+491715503089 kreativ@buhnar.de

Alles neu macht der Mai

Hallo Du liebe Kreative, es gibt neue Produkte die nur im Mai erhältlich sind, und die ich Dir heute gern vorstellen will.

Zuvor möchte ich Dir aber noch sagen, dass der Ausverkauf des Jahreskataloges 2018/2019 und des Frühjahrkataloges in vollem Gange sind. Viele Artikel sind bereits vergriffen, aber vielleicht hats genau noch das was Du schon immer wolltest 😉 Dann heißt es jetzt schnell sein. Hier kannst Du stöbern:

Aktuelle Ausverkaufsliste KLICK

Und das Clearance Rack ist wieder aufgefüllt worden. Dort findest Du die reduzierten Artikel. KLICK

Wenn Du sicher gehen möchtest dass Du Deinen Artikel bekommst, dann bestelle gern über den Shop. Dazu benötigst Du eine gültige Kreditkarte, Gerne kannst Du aber auch an meiner Sammelbestellung teilnehmen. Damit sparst Du Dir das Porto.

JETZT ABER ZU DEN BRANDAKTUELLE NEWS !!

Zum erstem Mal gibt es ein Set in dem alles was Du brauchst um tolles zu Kreieren beinhaltet ist. Waoh !! Ich bin hin und weg..

Das Medley gibt’s nur solange Vorrat reicht, deshalb sollte man schnell sein 😉 wenn man es sich sichern will.

Hier im Video findest Du eine tolle Beschreibung : KLICK

AB dem 15. Mai gibt es ein weiteres sensationelles Angebot, dass es seither nur in den USA gab. Das Paper Pumkin Set.

Im Set sind spezielle Stempel und Zubehör enthalten, das sowohl für Anfänger als auch für geübte Bastler interessant ist. Hier geht’s zum Video KLICK



Du kannst Dir gerne Dein persönliches exclusives Paper-Pumpkin-Set von Shelli bei mir vorbestellen.
Preis: 26,– Euro (Artikel Nr. 152873)

Den neuen Jahreskatalog leg ich Dir gleich gratis dazu 🙂

Na wenn das keine tollen Neuigkeiten sind 😉

Dann kann ich Dir jetzt nur noch viel Spaß beim Stöbern, Schauen und Bestellen wünschen. Solltest Du Fragen haben, scheu Dich nicht mich abzuschreiben.

Sei ganz herzlich gegrüßt, von Deiner Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.